Seite auswählen

Für jeden guten Ton die richtige und den-Preis-Werte-Alternative für Ihr Vorhaben
Heartbreak City Studio – Das Tonstudio von FÜCHTENKORT&FRIMMERSDORF

Modernstes Tonstudio- und Postproduktions-Equipment und der Enthusiasmus und Können der Tonleute. So definiert sich der Erfolg eines Studios, das seit mehr als 20 Jahren Produktionen aller Schattierung produziert hat. Musik und Werbeproduktionen für TV, Radio und Internet sowie CD und DVD/Bluray-Produktionen. Das Heartbreak City Studio. Unter diesem etwas blumigen Begriff verbirgt sich das Tonstudio von FÜCHTENKORT&FRIMMERSDORF. Und das ist eben in Herzebrock, deswegen Heartbreak, naja das Clarholz haben wir einfach mal weggelassen. Sonst hieß es schließlich Heartbreak-City-Clearwood Studio. Das wäre dann doch einer zu viel.

Wenn es heißt, wir sind On Air, wird hier so alles mögliche aufgenommen, geschnitten und gemastert. Natürlich das marktmagazin in allen Varianten, aber auch Werbespots für TV, Radio und Internet bis hin zu Hörspielproduktionen oder Synchronisation von TV Features. Die Sprecher sprechen Texte nicht mehr vom Blatt, sondern vom Monitor, direkt aus dem Netzwerk, Fast jedenfalls. Das älteste Instrument ist ein Leslie 122 Kabinett für eine Hammond B3 aus dem Jahre 1958, das neuste ein Yamaha Nuage Postproduktions-Regiepult aus 2016.

Die übrige Technik ist State of the Art, wie man so schön sagt, Top Mikrofone von Neumann und von anderen renommierten Herstellern, Pre-Amps der Spitzenklasse und 48 Kanal In-Out Digital Und mit einer Schar talentierter Musiker wird hier auch Musik aufgenommen. Von GEMA-freier Musik bis zu Jazzproduktionen.

Heartbreak City Studio – Das Tonstudio vonFÜCHTENKORT&FRIMMERSDORF – Das ist mehr als die Phantasie junger Männer, die Rockstar werden wollen. Für jeden guten Ton die richtige und den Preis werte Alternative für Ihr Vorhaben – Heartbreak City Studio – Das Tonstudio von FÜCHTENKORT&FRIMMERSDORF

… einfach machen!
Aber gut!

 

Mache mit beim Newsletter

DER FÜCHTENKORT&FRIMMERSDORF
     NEWSLETTER&VIDEO-BLOG

You have Successfully Subscribed!