Seite wählen

Erzähl mir eine gute Geschichte

Ob Sachen wirklich neu erfunden werden, mag ja dahingestellt sein. Bei guten Geschichten jedenfalls ist es zumindest die Terminologie: Heute Content Marketing genannt. Und die wird heute allenthalben als Chefsache erkannt. Zu Unrecht? Wer nichts zu erzählen hat, gilt im privaten Leben nicht gerade als Unterhaltungskanone. Und im Geschäftsleben ist das auch nicht ganz anders. Business-As-Usual-Produkte Geschichte sind oft auch Produkte die keinen richtigen Mehrwert für den Kunden aufweisen.

Wir hoffen mal, das sind nicht ihre Produkte und Dienstleistungen! Dabei sitzen die Storys oft ganz knapp unter der Oberfläche von an sich spannenden Produkten. Und bei manchen sind sie so offensichtlich, da kommt man ins Schwärmen. Lassen Sie uns zusammen über ihre Produktstorys reden. Und wie wir zusammen die Kunden damit begeistern!

…einfach machen!
Geht manchmal ganz einfach!

 

Mache mit beim Newsletter

DER FÜCHTENKORT&FRIMMERSDORF
     NEWSLETTER&VIDEO-BLOG

You have Successfully Subscribed!